FAQ

Einstellungen

Wo kann ich als Bewerber meine persönlichen Einstellungen ändern?

Anmelden → Mein Konto → Einstellungen
Persönliche Informationen ändern

Wo kann ich mein Passwort ändern?

Anmelden → Mein Konto → Einstellungen
Passwort ändern

Ich habe keine E-Mail erhalten, die es mir ermöglicht, ein neues Passwort zu erstellen. Was ist zu tun?

Scrollen Sie auf der Startseite bis ans Ende der Seite runter und gehen Sie bei dem Punkt „Über NeckarFilsJOBS.de“ auf das Feld Kontakt. Dort können Sie Ihren Namen sowie Ihre E-Mail Adresse eingeben und uns über das Kontaktfeld über die fehlende E-Mail informieren. Unser Service Team wird sich dann umgehend um die Lösung des Problems kümmern.

Ich möchte meine E-Mail-Adresse ändern, wie funktioniert das?

Anmelden → Mein Konto → Einstellungen
E-Mail-Adresse ändern

Wie kann ich gemerkte Jobs wieder aufrufen?

Hierzu müssen Sie sich anmelden und den Punkt Favoriten wählen.

Ich möchte mein Bewerber-Konto löschen, wie funktioniert das?

Anmelden → Mein Konto → Einstellungen
Mein Konto löschen

Gibt es eine App von NeckarFilsJOBS.de?

Nein, da sich unser Jobportal auf jedes mobile Gerät automatisch anpasst, ist eine App nicht notwendig.

Fragen zum Suchagenten

Wo kann ich als registrierter Benutzer einen Suchagenten anlegen?

Sie können direkt in der Jobsuche über die große Hinweisbox nach Ihren Such-Kriterien eine E-Mail-Benachrichtigung einrichten. Dazu klicken Sie auf den Button „Via E-Mail benachrichtigen“.

Ich möchte keine Benachrichtigung des Suchagenten per E-Mail erhalten, was ist zu tun?

In der Fusszeile der Suchagenten-Email finden Sie einen Link zum abbestellen des ausgewählten Suchagenten.

Fragen zur Bewerbung

Muss ich als Bewerber registriert sein, um mich auf einen Job zu bewerben?

Um sich über das Portal direkt auf ein Stellenangebot zu bewerben, müssen Sie sich vorher kostenfrei als Bewerber registrieren.