Junior Fullstack Entwickler/in Vollzeit in München

Fullstack Entwickler/in (JavaScript)

Logics Software entwickelt und vertreibt seit vier Jahrzehnten Anwendungen für unternehmenskritische Bereiche: Banken, Versicherungen, Behörden und Logistik. In der zweiten Generation ist Wachstum angesagt und wir suchen aktuell nach talentierten Software-Entwicklern/innen, die mit ihrer Leidenschaft für Technik und Innovation die nächsten 40 Jahre einläuten wollen.

Dein Job

Du hast vielleicht keine jahrelange Berufserfahrung- das machst du aber locker wett durch deine Bereitschaft Neues zu lernen und gemeinsam mit uns alle Anforderungen zu lösen, die unsere Kunden an uns stellen.

Dabei bedienst du dich vor allem deiner Kenntnisse in JavaScript, HTML5 und CSS3.

Wenn dich das Entwickeln für mobile Plattformen (Android, iOS) mittels PhoneGap Build auch noch reizt, awesome!

Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten auszubauen und sie dann Kunden- und Lösungsorientiert einzusetzen.

Interessiert?

Dann freuen wir uns über deine vollständige Bewerbung. Gerne per E-Mail an Bastian Fellner, bastian.fellner@logics.de.

Wir freuen uns auf dich!

Falls du Fragen zu dieser Stellenausschreibung hast, wende dich jederzeit an uns!