Wezel GmbH Kaltumform-Technik
Mitarbeiter 115
Branche Metallindustrie
Web http://www.wezel.de

Wezel GmbH Kaltumform-Technik als Arbeitgeber

Nürtingerstraße 51/53, 72636 Frickenhausen

Die Wezel GmbH Kaltumform-Technik wurde 1948 von Erich Wezel gegründet und hat sich in den vergangen Jahren zu einem global agierenden mittelständischen Unternehmen der Kalt-Massivumformung entwickelt. 


Wir sind auf die Entwicklung und Fertigung hoch präziser Verzahnungsbauteile, sowie Kupplungsgeometrien aus metallischen Werkstoffen spezialisiert. Unsere Produkte kommen sowohl in der Elektrowerkzeugindustrie, Automobilindustrie, im Getriebebau, als auch im Maschinenbau zum Einsatz. 


 Unsere Geschäftstätigkeit gliedert sich in drei Unternehmensbereiche:

  • Kaltumformung
  • Zerspanung und Montage von Komponenten
  • Herstellung von Spannwerkzeugen


Wir richten uns klar auf die Bedürfnisse unserer Kunden aus und überzeugen durch Fachkompetenz, Innovationen und Flexibilität. Für die kontinuierliche Qualitätssicherung unserer Produkte sind wir nach ISO 9001:2015 zertifiziert. Zusätzlich sind wir seit 2007 fortlaufend vom Land Baden-Württemberg mit dem Zertifikat „Ökoprofit“ ausgezeichnet, welches uns nachhaltiges und umweltschonendes Wirtschaften bescheinigt.

Jobs 1

Fachkraft-Qualitätssicherung (m/w/d) in Frickenhausen
Wezel GmbH Kaltumform-Technik

SIE SUCHEN EINE NEUE HERAUSFORDERUNG? WIR SUCHEN SIE! Zur Unterstützung in unserer Abteilung Qualitätswesen suchen wir eine Fachkraft-Qualitätswesen. Bewerbungen aus artverwandten Berufsfeldern (Indus...

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Wezel GmbH Kaltumform-Technik eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Gunther Theiß
Kaufmännischer Leiter
Nürtingerstraße 51/53, 72636 Frickenhausen g.theiss@wezel.de
Telefon: 07022 9445-58

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.