Syna GmbH
Branche Energie- und Wasserversorgung
Web https://www.syna.de/corp

Syna GmbH als Arbeitgeber

Ludwigshafener Straße 4, 65929 Frankfurt am Main

Syna GmbH*

Energieversorgung ist ein hochkomplexes Thema. Klar, irgendwo wird sie produziert und irgendwo auch wieder verbraucht. Die Kunst besteht darin, sie ökonomisch, ökologisch und sicher vom Ort der Entstehung zum Ort ihrer Nutzung zu transportieren. Diese Kunst beherrscht die Syna - mit Brief und Siegel, TSM-zertifiziert für ihr technisches Sicherheitsmanagement in den Sparten Strom und Gas. Ihre Verteilnetze stellen die Verbindung her von den Energie-Autobahnen in die Städte und Dörfer und dort in jedes Haus und jeden Betrieb.

Aber längst ist sichere Energieversorgung keine Einbahnstraße mehr. Viele Bürger und Unternehmen sind selbst Energieproduzenten geworden, die in unsere Netze einspeisen. Wenn der Strom ungehindert in beide Richtungen fließen kann, werden funktionierende „intelligente“ Netze der Dreh- und Angelpunkt für den Erfolg der Energiewende.

 

Süwag-Gruppe

Die Süwag-Gruppe besteht aus der Muttergesellschaft Süwag Energie AG mit ihren drei hundertprozentigen Tochtergesellschaften: Süwag Vertrieb AG & Co. KG, Süwag Grüne Energien und Wasser AG & Co. KG und Syna GmbH.

Wir produzieren, liefern, verteilen und vernetzen. Dafür geben wir getreu unserem Leitsatz „Meine Kraft vor Ort“ unsere Energie. So liefern wir Lebensqualität in unsere Regionen und folgen stets unserer Strategie „grüner, kommunaler und digitaler“.

 

Karriere

Für die Süwag-Gruppe arbeiten heißt „Meine Kraft vor Ort“ sein. Egal ob als Monteur im Netz, Salesmanager im Vertrieb, IT-Experte, Trainee, Azubi oder Spezialist für dezentrale Erzeugungsanlagen. Jeder Mitarbeiter der Süwag-Gruppe trägt seinen Teil dazu bei, dass die Herausforderung Energiewende gelingt.

Hier geht es zu unserer Karriereseite.

 

Wir sind immer auf der Suche nach klugen Köpfen!

 

* Wir betonen ausdrücklich, dass bei der Süwag-Gruppe alle Menschen (m/w/d) gleichermaßen willkommen sind.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Syna GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Timo Blass
Referent Personalrecruiting

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.