Schlosserei Färber als Arbeitgeber

Carl-Zeiss-Str. 2, 72622 Nürtingen

Willkommen bei der Schlosserei Färber

Die Schlosserie Färber mit Sitz in Nürtingen in ein anerkannter Handwerks- und Ausbildungsbetrieb im Bereich Schlossereihandwerk und Metallbau. Der Geschäftsführer Oliver Färber wird von seinem Team aus drei festen Mitarbeitern und einem Auszubildenden.


Das Unternehmen bietet ein breit gefächertes Angebot an Metallarbeiten wie zum Beispiel Balkone, Fenstergitter und Carports.


Außerdem ist die Schlosserei Färber Mitglied der Handwerksmeister Nürtingen, einem Zusammenschluss von namhaften, alteingesessenen Meisterbetrieben aus dem Raum Nürtingen.


Viele der beteiligten Firmen haben schon vor dem Zusammenschluss erfolgreich zusammen gearbeitet. Im Jahre 2005 haben wir uns dann entschlossen, uns zusammen zu schließen, um unseren Kunden eine einfachere und effizientere Zusammenarbeit mit Handwerkern bieten zu können. Dieser vereinfacht alle Arbeitsabläufe aller Beteiligten. Unter unserem Logo der Handwerksmeister Nürtingen erkennen Sie sofort einen unserer Meisterbetriebe.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Schlosserei Färber eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.