Mitarbeiter
90
Branche
Verkehr und Lagerei

rudolph trucking & handling GmbH als Arbeitgeber

Luftfrachtzentrum, Gebäude 605/5, 70629 Stuttgart

Die Zukunft im Blick


Die rudolph trucking & handling GmbH wurde im Jahre 1994 mit Sitz in Neuhausen a. d. Fildern gegründet. Ein eigenes Lager, eigener Fuhrpark und festangestellte Mitarbeitergehören von Beginn an zur Qualitätsstrategie des Unternehmens. Und so begann die Erfolgsgeschichte mit nur einem Mercedes-Benz LKW! Der schwäbischen Ehrgeiz und der faire und herzliche Umgangston der beiden Geschäftsführerführten aber schnell zu einem kontinuierlichen Wachstum. Mit der Zeit wurden dringend größere Büro– und Lagerräume sowie Rampen benötigt,2007 fand das Unternehmen im Luftfrachtzentrum am Flughafen Stuttgart einen modernen Standort. Die Nähe zum Flughafen war für weiteres Wachstum notwendig. Heute ist die rudolph trucking & handling GmbH eine festen Größe im Luftfrachtersatzverkehr und blickt mit langjähriger Erfahrung und guten partnerschaftlichen Kundenbeziehungen engagiert in die Zukunft.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von rudolph trucking & handling GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Benedikt Wietel

Firmensitz

Hit Counter