Mitarbeiter
270
Branche
Kfz Handel, Instandhaltung, Reparatur

Ramsperger Automobile GmbH & Co.KG als Arbeitgeber

Hindenburgstraße 45, 73230 Kirchheim / Teck

Ramsperger Automobile – „… die Menschen machen den Unterschied!“


Ramsperger Automobile ist nicht nur einer der ältesten Automobilhandelsgruppen in Deutschland, sondern auch eine der erfolgreichsten. Die moderne Autohandelsgruppe mit über 270 Mitarbeitern an zehn Standorten in Kirchheim, Nürtingen und Oberbohingen vertritt  die Marken Volkswagen, Audi, Skoda und Seat.

 

„… die Menschen machen den Unterschied!“


Das einprägsame Firmenmotto wird nicht nur geschrieben, sondern gelebt. Die Mitarbeiter bei Ramsperger sind die Garanten für den Unternehmenserfolg – und deshalb gehören Ramsperger-Mitarbeiter zu den zufriedensten überhaupt. Ramsperger Automobile ist von FOCUS Business als einer der besten Arbeitgeber des Mittelstands ausgezeichnet worden – im Urteil der Mitarbeiter.


Zufriedene Mitarbeiter führen zu zufriedenen Kunden: Bereits zum fünften Mal in Folge wurde Ramsperger Automobile im branchenübergreifenden Kundenspiegel mit dem Siegel: „Branchensieger 1. Platz“ ausgezeichnet!


Wollen Sie zu uns gehören? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Ramsperger Automobile GmbH & Co.KG eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Klaus Matsche
Hit Counter