Mitarbeiter
60
Branche
Metallindustrie

mks Metallbau Schreiber GmbH als Arbeitgeber

Benzstraße 5, 72649 Wolfschlugen

Das schwäbische Unternehmen mks Metallbau Schreiber GmbH ist fest in familienhand.


Wir produzieren Groß- und Kleinserien, Einzelteile sowie Spezialanfertigungen. Aufträge aus der Automobil-, Baumaschinen-, Maschinenbauindustrie, Bahn- und Luftfahrt sowie Tunnelbau sind Tagesgeschäft, genauso wie der wachsende Markt für Komplettlösungen inkl. Entwicklungsunterstützung bis hin zur Endmontage.


Der Grundstein für die Unternehmensbildung wurde im Jahr 1969 von Karl Schreiber in einer kleinen Garage in Hardt gelegt. Mit unternehmerischem Weitblick und persönlichem Einsatz hat der Schlosser- und Handwerksmeister sein Unternehmen kontinuierlich erweitert, und konnte so 1976 ein neu errichtetes Gebäude im Industriegebiet in Wolfschlugen beziehen.


Seither wurde das Unternehmen zur heutigen Größe ausgebaut und beschäftigt rund 60 Mitarbeiter.


Längst ist die mks auch ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von mks Metallbau Schreiber GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • mks Metallbau Schreiber GmbH
    Personalabteilung
Hit Counter