mks Metallbau Schreiber GmbH
mks Metallbau Schreiber GmbH
Mitarbeiter 60
Branche Metallindustrie
Web https://metallbau-schreiber.de/

mks Metallbau Schreiber GmbH als Arbeitgeber

Benzstraße 5, 72649 Wolfschlugen

Das schwäbische Unternehmen mks Metallbau Schreiber GmbH ist fest in familienhand.


Wir produzieren Groß- und Kleinserien, Einzelteile sowie Spezialanfertigungen. Aufträge aus der Automobil-, Baumaschinen-, Maschinenbauindustrie, Bahn- und Luftfahrt sowie Tunnelbau sind Tagesgeschäft, genauso wie der wachsende Markt für Komplettlösungen inkl. Entwicklungsunterstützung bis hin zur Endmontage.


Der Grundstein für die Unternehmensbildung wurde im Jahr 1969 von Karl Schreiber in einer kleinen Garage in Hardt gelegt. Mit unternehmerischem Weitblick und persönlichem Einsatz hat der Schlosser- und Handwerksmeister sein Unternehmen kontinuierlich erweitert, und konnte so 1976 ein neu errichtetes Gebäude im Industriegebiet in Wolfschlugen beziehen.


Seither wurde das Unternehmen zur heutigen Größe ausgebaut und beschäftigt rund 60 Mitarbeiter.


Längst ist die mks auch ein anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Jobs 4

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von mks Metallbau Schreiber GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen . Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Benefits

Kantine
Fortbildungen
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
bezahlte Ausbildungsmöglichkeiten
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.