Mitarbeiter
25
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

McDonald’s als Arbeitgeber

Margarete-Steiff-Straße 3, 72631 Aichtal

Vor über 50 Jahren eröffnete am 4. Dezember 1971 das erste deutsche McDonald’s Restaurant in München. McDonald‘s zählt heute zu den bekanntesten Marken weltweit. Als erstes Unternehmen hierzulande startete McDonald’s 1975 das völlig neue Segment „Franchising“. Gleiches gilt für das Restauranterlebnis: Ein Familienrestaurant, das schnell ein gutes Essen und eine unkomplizierte Atmosphäre bietet, gab es damals in Deutschland noch nicht. Heute setzen die McDonald’s Restaurants mit einzigartigen Designs und attraktiven Angeboten neue Trends. Die Produktpalette reicht längst vom klassischen Burger, über Salate und vegetarische Optionen bis zum nachhaltig angebauten Kaffee hinaus. Seit März 2017 wurde in einigen Restaurants der Lieferservice eingeführt und expandiert in diesem Segment stetig weiter.

 

Michael Betzien ist seit 2014 Franchise-Nehmer von McDonald’s und betreibt neben dem neuen Restaurant in der Königstraße 17 noch sieben weitere Restaurants in Stuttgart, Aichtal und Filderstadt.  Insgesamt beschäftigt er ca. 300 Mitarbeiter, trotzdem ist er immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, egal ob als Nebenjob, in Teilzeit oder Vollzeit. McDonald’s bietet einen sicheren und abwechslungsreichen Job mit vielen Möglichkeiten. Bewerbungen gerne per Mail an: jobs@mcdonalds-0711.de

 

Eine Ausbildung, die sich auszahlt McDonald’s ist seit Jahren größter Ausbilder in der Gastronomie in Deutschland. Als erfolgreiches Unternehmen bieten wir neben sicheren Arbeitsplätzen und guten Karrierechancen umfassende Ausbildungsprogramme und maßgeschneiderte Fördermaßnahmen. McDonald's ist für junge Menschen ein attraktiver Arbeitgeber, der für jeden Schulabschluss einen passenden Berufseinstieg mit Perspektiven bietet. Neben der Ausbildung zum Fachmann/-frau für Systemgastronomie, die sich vor allem an Realschüler und Abiturienten richtet, bieten wir auch die Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe in der Systemgastronomie speziell für Hauptschüler an. Beide Ausbildungswege sind vielseitig und praxisorientiert. Zudem erwarten die Auszubildenden eine überdurchschnittliche Vergütung sowie gute Perspektiven: Rund 75 % der Azubis werden nach ihrem Abschluss im Unternehmen übernommen. Für diejenigen, die nach der Schule studieren möchten, bietet McDonald’s den Bachelor of Arts als duales Studium an.

 

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von McDonald’s eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter