Mitarbeiter
5
Branche
Gesundheitswesen / Medizin / Soziales

Martin Ege Physiotherapie als Arbeitgeber

Unterboihinger Straße 31, 73240 Wendlingen am Neckar

Martin Ege Physiotherapie


Unsere Praxisräume liegen gut und barrierefrei erreichbar in zentraler Lage von Wendlingen. Seit Jahrzehnten setzten wir uns hier für unsere Patienten ein, um nachhaltige Erfolge bei den unterschiedlichsten Krankheitsbildern zu erzielen. Daher sind unsere Leistungen speziell auf die Bedürfnisse unserer Patienten abgestimmt, häufig durch Kombination unterschiedlicher therapeutischer Techniken, basierend auf unserer langjährigen Erfahrung, permanenter Weiterbildung und den neuesten medizinischen Forschungen.


Durch unsere langen Öffnungszeiten sind wir von früh morgens bis in die Abendstunden hinein ganz für unsere Patienten da – auch samstags ist bei uns Therapietag.


30 Jahre Praxis Ege


Dieses Jahr hatte unsere Physiopraxis Ege anlässlich des 30-jährigen Jubiläums einen Grund zum Feiern! Um diesen besonderen Tag auch gebührend zu bewerben, hat für uns die Wendlinger Zeitung einen Artikel verfasst. (Hier geht es zum Artikel) Ein großes Dankeschön möchten wir auch noch an unsere Patienten richten ohne welche unser langjähriges Bestehen nicht möglich wäre!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Martin Ege Physiotherapie eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Martin Ege
Hit Counter