Mitarbeiter
5
Branche
Handwerk / Gewerbe

Maler- und Lackierwerkstätte Erb als Arbeitgeber

Siemensstraße 24, 72636 Frickenhausen

Wir sind ein Fachbetrieb mit einer langer Tradition. Bereits 1937, also vor über 75 Jahren gründete Alfred Erb einen Malerbetrieb in Frickenhausen. 1973 übernahm dann sein Sohn Dieter Erb den Betrieb und entwickelte diesen kontinuierlich weiter. Er investierte in einen eigenen Gerüstbau, in weitere Fahrzeuge und in eine Lackieranlage.


Der nächste Generationswechsel, nämlich der Übergang des Betriebes an Markus Erb, welcher zusätzlich zu seiner Meisterausbildung noch eine Ausbildung zum Staatlich geprüften Technischen Fachwirt absolvierte, fand im Jahre 2002 statt. Zeitgleich wurde das neue moderne Ausstellungs- und Betriebsgebäude in der Siemensstraße 24 in Frickenhausen bezogen.


Derzeit besteht unser Team aus 1 Malermeister, 4 Facharbeitern, 2 Auszubildenden und einer Büroleiterin im Malerhandwerk.


Wir sind Mitglied der Maler- und Lackiererinnung Neckar-Fils sowie der Handwerkskammer Region Stuttgart als Maler- und Lackierbetrieb, Raumausstatter- und Stuckateurbetrieb.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Maler- und Lackierwerkstätte Erb eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Maler- und Lackierwerkstätte Erb
Hit Counter