Maler- und Lackierwerkstätte Erb
Maler- und Lackierwerkstätte Erb
Mitarbeiter 5
Branche Handwerk/Gewerbe
Web http://www.maler-erb.de

Maler- und Lackierwerkstätte Erb als Arbeitgeber

Siemensstraße 24, 72636 Frickenhausen

Wir sind ein Fachbetrieb mit einer langer Tradition. Bereits 1937, also vor über 75 Jahren gründete Alfred Erb einen Malerbetrieb in Frickenhausen. 1973 übernahm dann sein Sohn Dieter Erb den Betrieb und entwickelte diesen kontinuierlich weiter. Er investierte in einen eigenen Gerüstbau, in weitere Fahrzeuge und in eine Lackieranlage.


Der nächste Generationswechsel, nämlich der Übergang des Betriebes an Markus Erb, welcher zusätzlich zu seiner Meisterausbildung noch eine Ausbildung zum Staatlich geprüften Technischen Fachwirt absolvierte, fand im Jahre 2002 statt. Zeitgleich wurde das neue moderne Ausstellungs- und Betriebsgebäude in der Siemensstraße 24 in Frickenhausen bezogen.


Derzeit besteht unser Team aus 1 Malermeister, 4 Facharbeitern, 2 Auszubildenden und einer Büroleiterin im Malerhandwerk.


Wir sind Mitglied der Maler- und Lackiererinnung Neckar-Fils sowie der Handwerkskammer Region Stuttgart als Maler- und Lackierbetrieb, Raumausstatter- und Stuckateurbetrieb.

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Maler- und Lackierwerkstätte Erb
    Siemensstraße 24, 72636 Frickenhausen info@maler-erb.de
    Telefon: 07022 42751
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.