Branche
Einzel- und Großhandel

Le Creuset GmbH als Arbeitgeber

Einsteinstraße 44, 73230 Kirchheim unter Teck

Unsere Kultur – Leidenschaften verbinden

Wie jedes Team haben auch wir etwas, das uns besonders macht: Die Leidenschaften unserer Mitarbeiter. Leidenschaften treiben uns an – sei es die Begeisterung für unsere Produkte und das Kochen, die Freude am gemeinsamen Erfolg, der Umgang mit Kunden und der Wunsch, gemeinsam an interessanten Aufgaben zu arbeiten und beste Leistungen zu erzielen. Die Verbindung all dieser Leidenschaften macht Le Creuset zu einem großartigen Ort, an dem sich jeder einbringen kann.


Le Creuset Unternehmens-Philosophie – für diese Werte stehen wir

Zukunftsorientiert - Ob im Rahmen innovativer Produktideen, beim Ausbau weltweiter Niederlassungen oder dem Aufbau unserer Shops im In- und Ausland: Wir setzen jeden Tag alles daran, um unser Unternehmen voranzutreiben. Ein gesunder Ehrgeiz, Freude an kollegialer Teamarbeit und Unternehmergeist spornen uns dabei zu Höchstleistungen an. 


Wertschätzend - Wir begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen einen respektvollen Umgang, der von Wertschätzung und Vertrauen geprägt ist. Wir erkennen die Leistungen unseres Gegenübers aufrichtig an, leben eine offene, konstruktive Feedbackkultur und wissen, wie groß die Wirkung eines ehrlichen Lobes sein kann.


Partnerschaftlich - In unserem Unternehmen geht es trotz unserer Größe und Strukturen sehr menschlich und persönlich zu. Wir helfen, unterstützen und begleiten einander bei Erfolgen ebenso wie bei Herausforderungen. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich gleichzeitig dafür, Teil einer großen Familie zu werden, in der alle gemeinsam weiterkommen wollen.


Le Creuset Vision

Wir möchten die Besten sein - Unser Bestreben ist es, die Nummer eins zu sein. Wir arbeiten täglich an der Exzellenz all unserer Unternehmensbereiche und unseren Produkten und Serviceleistungen. 


Wir möchten unsere Kunden begeistern - Unser Anspruch ist höchste Kundenzufriedenheit und -loyalität. Unser Weg dorthin führt über unsere hervorragenden Produkte, unsere ausgeprägte Serviceorientierung und das sichere Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden.


Wir möchten unsere Mitarbeiter stolz machen - Unser Wunsch ist es, dass sich unsere Mitarbeiter auf das, was wir tun und sagen, verlassen können. Wir wollen, dass jeder Einzelne bei Le Creuset stolz sein kann, Teil des Unternehmens, Teil der Marke, kurz: Teil der Le Creuset Familie zu sein und unsere Vision, unsere Werte und unsere Kultur uneingeschränkt mitträgt.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Le Creuset GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter