KETTEN FUCHS GmbH
KETTEN FUCHS GmbH
Mitarbeiter 20
Branche Maschinen-, Anlagen u. Fahrzeugbau
Web https://www.kettenfuchs.de

KETTEN FUCHS GmbH als Arbeitgeber

Ulrich-Gminder-Straße 14, 72654 Neckartenzlingen


Die KETTEN FUCHS GmbH wurde 1980 von Fritz Fuchs, seiner Frau und seinen Söhnen gegründet. Wurden anfangs meist kleinere Abnehmer in der näheren Umgebung mit Rollenketten und Kettenrädern beliefert, so führte die schrittweise Erweiterung des Lieferprogramms und der Ausbau der Vertriebsorganisation zu einem raschen und kontinuierlichen Wachstum.


Von Beginn an schätzten die Kunden neben vorteilhaften Preisen und kurzen Lieferzeiten besonders die fachliche Beratung und den guten Service. Schon bald musste zusätzlicher Lagerraum angemietet werden, Mitarbeiter wurden eingestellt.

Die Brüder Fuchs erwarben 1996 im Neckartenzlinger Gewerbegebiet eine Industriehalle aus der Gründerzeit, den heutigen Firmensitz. Auf ca. 2000 m² Betriebsfläche entstanden moderne Büros und großzügige, übersichtliche Lagerräume.


Durch Zusammenarbeit mit namhaften und sorgfältig ausgewählten Zulieferern, einem sehr umfangreichen Warenlager und den Möglichkeiten mechanischer Bearbeitung im Haus, ist KETTEN FUCHS heute ein bekannter und äußerst leistungsfähiger Partner der Industrie im gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland.


Die Weichen für weiteres Wachstum sind gestellt, um in einem immer anspruchsvollerem Markt auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Benefits

Fortbildungen
flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenerstattung
Mitarbeiter Events
Mitarbeiterrabatte
Private Internetnutzung erlaubt
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Coaching
gute Verkehrsanbindung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Marc Vögele
Hit Counter