Mitarbeiter
25
Branche
Handwerk / Gewerbe

Karl Bocklet GmbH als Arbeitgeber

Kastellstraße 6-10, 73734 Esslingen

Komm zu uns und stelle alle in den Schatten!

Seit über 65 Jahren ist unser Betrieb inhabergeführt - auf diese Erfahrung, Kompetenz und unsere große Leidenschaft können Sie bauen! Denn wir bei Bocklet lieben, was wir tun, und wir arbeiten stetig daran, noch besser zu werden.


Auf unser Team sind wir besonders stolz – eine eingeschworene Mannschaft, die kundenorientiert denkt und handelt - immer auf der Suche nach der perfekten Lösung.


Vom Empfang über die Beratung und den Montage- und Servicemitarbeitern bis hin zur Verwaltung ist es unser Ansporn, unsere Kunden zu begeistern.


Als Unternehmen fördern wir dies, indem wir unsere Mitarbeiter konsequent schulen, weiterbilden und gerne auch mal „machen lassen“. Darüber hinaus sorgen wir für eine optimale Ausrüstung – sei es bei unseren Monteuren oder im Büro.


Wir bieten "mehr als nur Sonnenschutz" und sehen uns als den Partner wenn es ums Wohlfühlen im Garten und Zuhause geht.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Karl Bocklet GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Karl Bocklet GmbH
Hit Counter