Mitarbeiter
15
Branche
Einzel- und Großhandel

immerfit Uschi Zimmerle als Arbeitgeber

Blumenstraße 21, 73240 Wendlingen am Neckar

Du hast Freude im Umgang mit Menschen und bist dir nicht sicher, ob Vertrieb dir liegt? Sag ja und lerne später – ich begleite dich zuverlässig von Anfang an und fortwährend.

Optimale Teambildung ist das Herzstück meiner Arbeit. Jeden Menschen unseres Teams da abholen, wo unser Business in sein Leben passt. Aufrichtiges Interesse an den Menschen ist Voraussetzung dafür. Wir verbinden Teamwork mit Freizeit, Spaß und Arbeit. Jeder kann zusammen mit seinem Team so arbeiten, wie er sich wohlfühlt.


So beginnt persönlicher Erfolg und Begeisterung, die dein Leben spürbar positiv verändert.

Tag für Tag glücklicher sein – mit einer Tätigkeit, die Freude macht und es dir ermöglicht, finanziell unabhängiger zu sein. Flexibel. Attraktiv. Für mehr Lebensqualität.


Der Ehrgeiz, erfolgreich und unabhängig zu sein, wurde mir wohl in die Wiege gelegt. Unternehmen zu entwickeln und zum Erfolg zu führen, macht mir nicht nur großen Spaß, sondern ist eine echte Berufung.


Mit 28 Jahren gründete ich in Stuttgart meine erste GmbH in der IT-Branche. In München folgte der Aufbau von 2 sehr großen Business Centern unter dem Label World-Wide Business Centres, die wir nach 13 Jahren erfolgreich verkauften. Auf einer Weltreise mit meinem Mann Rolf lernten wir Südafrika kennen und lieben und starteten nach einer Sommelierausbildung einen Weinhandel mit Import von südafrikanischen Premiumweinen.


Nach dem Verlust meines Mannes habe ich meine berufliche Leidenschaft nun im Empfehlungs-Marketing mit Forever Living Products als Geschäftspartner gefunden.


Hier setze ich meine Expertise und Erfahrung aus den verschiedenen Branchen ein, um mit meinem Team erfolgreich zu sein!


https://www.uschizimmerle.de/

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von immerfit Uschi Zimmerle eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Uschi Zimmerle
Hit Counter