Mitarbeiter
30
Branche
Gastgewerbe / Tourismus / Hotellerie

Hotel A2 GASTwerk. GmbH als Arbeitgeber

Esslinger Straße 81, 73207 Plochingen

Das a2 HOTEL Plochingen, das im Jahr 2012 als Hotel A2 GASTwerk. in Plochingen eröffnet wurde, verbindet Funktionalität, Einfachheit und Design. Das a2 HOTEL Plochingen verfügt über 44 Zimmer, aufgeteilt in 32 Einzel-, 10 Doppel- und 2 Dreibettzimmer. Seit Juli 2017 ist unser Standort in Denkendorf für Gäste geöffnet. Der zweite Standort in Denkendorf verfügt über 50 Zimmer, 4 davon sind Doppelzimmer. Auch das a2 HOTEL Denkendorf ist auf Geschäftsreisende und Wochenendgäste ausgerichtet. Unser vorwiegendes Gästeklientel sind internationale Geschäftsreisende. 


Die Familie der a2 Hotels ist im Wachstum und sucht nach motivierten Mitarbeitern. Du hast Lust, mit echten Profis in einem gut organisierten und freundlichen Team zu arbeiten?

Dann schick uns jetzt Deine Bewerbung, und wir hoffen, Dich schon bald persönlich kennen zu lernen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Hotel A2 GASTwerk. GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter