Mitarbeiter
5
Branche
Handwerk / Gewerbe

Holzmanufaktur Ballert e. K. als Arbeitgeber

Schlosserstraße 21, 73257 Köngen

Wir von der Holzmanufaktur Ballert sind Handwerker aus Leidenschaft. Wir arbeiten mit Holz in all seinen Facetten – und sind stolz, daraus immer wieder schöne, besondere Dinge zu erschaffen, die unseren Kunden tagtäglich Freude bereiten. Treppen und Möbel, die in höchstem Maße funktional und gleichzeitig elegant und ästhetisch sind. Der perfekte Einklang aus Funktion und Design – das ist für uns die Maßgabe eines jeden Auftrags.


Und das ist jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Unser Vorteil: Als junges, aber gleichwohl erfahrenes Unternehmen können wir dabei aus einem einzigartigen Erfahrungsschatz schöpfen. Durch die Übernahme der traditionsreichen Bogner Treppenbau GmbH verfügen wir nämlich über besonderes Know-how und größte Expertise im Treppenbauhandwerk. Diese Tradition aus vier Generationen Handwerkskunst führen wir mit modernster Fertigungstechnik und dem höchsten Anspruch an zeitgemäßes Design fort.


Das Ergebnis sind erstklassige Treppen und Möbel, die weit mehr sind als ein Gebrauchsgegenstand. Sondern exklusive, im wahrsten Sinne einmalige Objekte, die Ihren Alltag verschönern und dabei jeden Trend überdauern. Formvollendet und in bester Qualität.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Holzmanufaktur Ballert e. K. eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Holzmanufaktur Ballert e.K.

Firmensitz

Hit Counter