Mitarbeiter
250
Branche
Einzel- und Großhandel
Social Media

hagebau Gebr. Ott - Baustoffe, Betonwerk, Baumarkt als Arbeitgeber

Max-Eyth-Straße 50, 72622 Nürtingen

Wir sind ein Familienbetrieb mit 90 Jahren Erfahrung rund ums Bauen. In drei Geschäftsbereichen bedienen wir unsere Kunden: Erstens der Baustoffgroßhandel, in dem wir mit unserem Vollsortiment über alle Baustoffe und den Spezialisierungsbereichen Garten- und Landschaftsbau sowie Dach/ Fassade sowohl den Profikunden als auch den Privatkunden bedienen. Zweitens unsere Betonwerke, in denen Stahlbeton-Fertiggaragen und Deckenplatten für den Wohnungsbau produziert werden, und drittens der Baumarkt für den Privatkunden, wenn es um Bauen, Renovieren, Sanieren, Modernisieren und Verschönern des eigenen Zuhauses geht.Erfahre mehr über den Werdegang unseres Unternehmens und wirf einen Blick auf unsere Unternehmenshistorie!

Jobs 6

Ausbildung als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
hagebau Gebr. Ott - Baustoffe, Betonwerk, Baumarkt
Nürtingen

Unser „Nachwuchs“ ist unsere Zukunft: Wir begleiten dich bei deinen ersten Schritten ins Berufsleben in einem renommierten Unternehmen. Unsere Auszubildenden erwartet nicht nur eine individuelle, breitgefächerte Berufsausbildung mit besten Übernahmechancen, sondern auch ein toller Teamgeist. Gemeinsam mit unseren knapp 30 Auszubildenden erleben Sie eine spannende, abwechslungsreiche und lehrreiche Ausbildungszeit. Wir wurden von der Bundesagentur für Arbeit für Arbeit für herausragende Nachwuchsförderung in der Ausbildung ausgezeichnet. 7 Punkte, weshalb die Ausbildung bei uns der perfekte Start ins Berufsleben ist: Unsere Auszubildenden und Studenten durchlaufen sämtliche Abteilungen in den verschiedenen Bereichen und eignen sich so ein umfangreiches Wissen an.Von Anfang an bist du aktiv dabei, bekommst Aufgaben und übernimmst Verantwortung. Vertrauen, Respekt und Wertschätzung ist uns hierbei sehr wichtig.Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen sind für uns selbstverständlich. Durch die Mitgliedschaft in der hagebau steht uns ein sehr umfangreiches Schulungsangebot zur Verfügung.Während der Ausbildung wirst du von unseren Ausbildern optimal betreut und unterstützt und hast einen direkten Ansprechpartner.Eine intensive Einarbeitung, geregelte Arbeitszeiten und Ausbildungsvergütung, regelmäßige Azubirunden, gemeinsame Messebesuche und Unternehmungen runden die Ausbildung ideal ab.Wir sind ein Unternehmen mit 90jähriger Erfahrung und Tradition. Wirf HIER einen Blick auf "unseren Werdegang".Die Kombination aus der kontinuierlicher Optimierung unserer Abläufe und Organisation sowie Modernisierung und Weiterentwicklung garantiert dir einen sicheren Arbeitsplatz mit besten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen bis hin zur Führungsposition in einem modernen Unternehmen. Neben der Ausbildung stehen wir in engem Kontakt mit Schulen und deren Schüler und unterstützen diese bei der Berufsfindung im Rahmen von Bildungspartnerschaften und regelmäßigen Teilnahmen an Berufsinformationsmessen und Veranstaltungen. Wir suchen zum 01.09.2024 eine /-n Auszubildende /-n Kaufmann /-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von hagebau Gebr. Ott - Baustoffe, Betonwerk, Baumarkt eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen. Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung
Ausbildung als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
hagebau Gebr. Ott - Baustoffe, Betonwerk, Baumarkt
Kirchheim unter Teck

Unser „Nachwuchs“ ist unsere Zukunft: Wir begleiten dich bei deinen ersten Schritten ins Berufsleben in einem renommierten Unternehmen. Unsere Auszubildenden erwartet nicht nur eine individuelle, breitgefächerte Berufsausbildung mit besten Übernahmechancen, sondern auch ein toller Teamgeist. Gemeinsam mit unseren knapp 30 Auszubildenden erleben Sie eine spannende, abwechslungsreiche und lehrreiche Ausbildungszeit. Wir wurden von der Bundesagentur für Arbeit für Arbeit für herausragende Nachwuchsförderung in der Ausbildung ausgezeichnet. 7 Punkte, weshalb die Ausbildung bei uns der perfekte Start ins Berufsleben ist: Unsere Auszubildenden und Studenten durchlaufen sämtliche Abteilungen in den verschiedenen Bereichen und eignen sich so ein umfangreiches Wissen an.Von Anfang an bist du aktiv dabei, bekommst Aufgaben und übernimmst Verantwortung. Vertrauen, Respekt und Wertschätzung ist uns hierbei sehr wichtig. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen sind für uns selbstverständlich. Durch die Mitgliedschaft in der hagebau steht uns ein sehr umfangreiches Schulungsangebot zur Verfügung. Während der Ausbildung wirst du von unseren Ausbildern optimal betreut und unterstützt und hast einen direkten Ansprechpartner. Eine intensive Einarbeitung, geregelte Arbeitszeiten und Ausbildungsvergütung, regelmäßige Azubirunden, gemeinsame Messebesuche und Unternehmungen runden die Ausbildung ideal ab. Wir sind ein Unternehmen mit 90jähriger Erfahrung und Tradition. Wirf HIER einen Blick auf "unseren Werdegang". Die Kombination aus der kontinuierlicher Optimierung unserer Abläufe und Organisation sowie Modernisierung und Weiterentwicklung garantiert dir einen sicheren Arbeitsplatz mit besten Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen bis hin zur Führungsposition in einem modernen Unternehmen. Neben der Ausbildung stehen wir in engem Kontakt mit Schulen und deren Schüler und unterstützen diese bei der Berufsfindung im Rahmen von Bildungspartnerschaften und regelmäßigen Teilnahmen an Berufsinformationsmessen und Veranstaltungen. Wir suchen zum 01.09.2024 eine /-n Auszubildende /-n Kaufmann /-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Deine Aufgaben: Einkauf von Waren und Dienstleistungen bei Herstellern,Angebote von Herstellern einholen Verkauf von Waren und Dienstleistungen an Handels-, Handwerksund Industrieunternehmen  Umfassende Beratung der Kunden über Eigenschaften der Güter  Organisation von Lieferungen und Terminplanung sowie Terminüberwachung  Bezugsquellen und Warenbedarf ermitteln  Warenannahme, Kontrolle, Reklamationsabwicklung  Angebote einholen, Konditionen vergleichen und verhandeln  Rechnungskontrolle und Lieferscheinkontrolle  Kalkulation von Preisen, Bearbeitung von Verkaufsaufträgen,Erstellen von Rechnungen  Betriebsbuchhaltung, Verbuchen von Belegen, Ermittlung des Finanzbedarfs  Werbeaktionen planen und durchführen

Benefits

Kantine
Fortbildungen
Essenszulage
Mitarbeiter Events
Arbeitskleidung wird gestellt
Mitarbeiterrabatte
Parkplatz
betriebliche Altersvorsorge
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
barrierefrei

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Gerd Micko
  • Herr Martin Däuble
    Betonwerke
Hit Counter