GEFAKO GmbH & Co.
Branche Nahrungs-/Genussmittel
Web https://www.gefako.de/startseite~a97.de.html

GEFAKO GmbH & Co. als Arbeitgeber

Schäferhauserstrasse 2, 73240 Wendlingen

Wer oder was ist die GEFAKO?


Die GEFAKO mit Sitz in Wendlingen ist Süddeutschlands bedeutende Getränke-Fachgroßhandels-Kooperation. Wir sind ein Zusammen-schluss aus über 130 eigenständigen und unabhängigen Familienunternehmen, den GEFAKO-Gesellschafterbetrieben.


Vom klassischen Getränkeabholmarkt über die Gastronomie-belieferung bis zum Heimdienst verfügen unsere Gesellschafter über eine umfassende Servicekompetenz in Sachen Getränke.


Alles begann im Jahr 1978: damals gründeten 13 Getränkehändler die GEFAKO – vor allem, weil sie sich dadurch bessere Einkaufs-konditionen versprachen. Und auch heute ist der gemeinsame Einkauf eine wichtige Säule für den Erfolg der GEFAKO und ihrer Gesellschafter. So kann auch der Familienbetrieb aus Ihrer Nachbarschaft mit den Preisen der großen Handelskonzerne mithalten und gleichzeitig eine riesige Getränkeauswahl und unschlagbaren Service bieten.


Doch Teil der GEFAKO zu sein bedeutet für unsere Gesellschafter noch viel mehr als nur günstige Einkaufspreise.


So sind beliebte Exklusivmarken (z.B. Eisvogel, Burgenperle, Waldhorn), gemeinsame Werbung, Angebotsprospekte (z.B. die GEFAKO Flaschenpost) und spannende Aktionen und Gewinnspiele wichtige Bausteine für die Kundengewinnung und -bindung.


Die Betriebe profitieren zudem von einer individuellen und kompetenten Betreuung durch die GEFAKO. Dazu gehören Schulungen und Weiterbildungen, Unterstützung bei der Einrichtung von Getränkemärkten oder eine topaktuelle Sortimentsberatung.

Kontakt

Firmensitz

Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.