Mitarbeiter
65
Branche
Öffentliche Verwaltung, Verteidigung

Evangelische Kirchenpflege Wendlingen am Neckar als Arbeitgeber

Zollernstraße 5, 73240 Wendlingen am Neckar

Willkommen in der Evangelischen Kirchengemeinde Wendlingen am Neckar 

 

Wir sind eine Kirchengemeinde mit drei Pfarrstellen und zirka 4870 Gemeindemitgliedern. In drei Kirchen finden abwechselnd Gottesdienste statt. Stets haben wir ein offenes Ohr für die Belange der Mitmenschen und sind gut vernetzt mit der bürgerlichen Gemeinde und Vereinen.


Zu unserem Team gehören rund 70 Angestellte in verschiedenen Arbeitsfeldern. Mitarbeitende sind tätig als Erzieher/in, Diakon/in, Kantor/in, Kirchenpfleger/in, Mesner/in, Pfarramtssekrektär/in, und Hausmeister/in.


Kirchenmusik und Kindergartenarbeit sind neben der kirchengemeindlichen Arbeit die Schwerpunkte der Kirchengemeinde. Diese ist Träger von vier Kindertageseinrichtungen mit zwölf Gruppen, davon eine Krippengruppe. Die Kindergartenarbeit wird durch kirchliche Angebote, Feiertage und Kontakte bereichert. Zum Beispiel feiern wir kirchliche Feste im Kindergarten, Gottesdienste mit den Kindergartenkindern und bieten einige Gesangsangebote im Kindergarten. Bei uns sind wirklich motivierte und kompetente Kindergarten-Teams tätig, die sich für das Wohl der Kinder einsetzen und ein vielfältiges Betreuungsangebot bieten.


Was uns als Arbeitgeber neben den vielfältigen Themen zudem interessant macht, ist die hervorragende Infrastruktur-Anbindung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

 

Weitere Informationen gibt es unter www.evk-wendlingen-neckar.de

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Evangelische Kirchenpflege Wendlingen am Neckar eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Elke Hahn
  • Frau Uta Wisst
    Kindergarten Hebelstraße
  • Frau Laureen Hildenbrand
    Kinderhaus Noahs Arche
Hit Counter