Elektroservice Schweiss GmbH
Mitarbeiter 12
Branche Handwerk / Gewerbe
Web https://www.elektro-schweiss.de/home.html

Elektroservice Schweiss GmbH als Arbeitgeber

Schlachthausstr. 6, 73230 Kirchheim unter Teck

Über 50 Jahre Elektro Schweiss.

Das Unternehmen wurde 1957 von Kurt Schweiss gegründet.

Als Handwerksmeister arbeitet Kurt Schweiss mehrere Jahre in einer Kirchheimer Herdfabrik. Am 1.10.1957 gründete er dann seine eigene Firma.

Mit seinem Können und Geschick entwickelte sich der Ein-Mann-Laden zu dem heutigen Unternehmen. Aus dem Ein-Mann-Betrieb mit Moped und Leiter entwickelte Kurt Schweiss die heutigen Bausteine der Elektroservice Schweiss GmbH


Im Jahre 1999 steigt Christof Schweiss in das elterliche Unternehmen ein, welches sein Vater Kurt Schweiss dann mit ihm gemeinsam bis zu seinem Tode leitete.


Heute ist Herr Christof Schweiss Geschäftsinhaber und freut sich, Sie in seinem Betrieb begrüßen

zu dürfen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Elektroservice Schweiss GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Frau Sandra Ruch
Hit Counter