DINA Elektronik GmbH als Arbeitgeber

Esslinger Straße 84, 72649 Wolfschlugen

Jede Wirklichkeit war einmal ein Traum

Seit mehr als 30 Jahren entwickeln und fertigen wir passgenaue Sicherheitslösungen für Maschinen und Anlagen. Unsere Produktpalette reicht von der klassischen Stillstandsüberwachung bis hin zu multifunktionalen Sicherheitssystemen Schon bei der Gründung waren wir die Vorreiter einer ganzen Branche. An unserem Standort in Wolfschlugen arbeiten heute ungefähr 50 Mitarbeiter. Pionier zu sein heißt für uns, niemals still zu stehen. Wir erforschen unbekanntes Terrain und erschließen verborgene Potentiale, denn vorne ist dort, wo sich niemand auskennt. Dabei stellen wir uns jeder Herausforderung, die uns auf dieser Reise begegnen wird, weil wir in uns und in unsere Fähigkeiten vertrauen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DINA Elektronik GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Florian Bieberstein

Firmensitz

Hit Counter