Mitarbeiter
14
Branche
EDV-Hardware, Elektrotech., Büromasch.

DIGI-SOFTWARE GmbH als Arbeitgeber

Raiffeisenstr. 30, 70794 Filderstadt

Firmengeschichte der DIGI-ANNEXUS GmbH



Eine Erfolgsgeschichte geht weiter: mit der Firmengründung der DIGI-ANNEXUS GmbH nutzt die Firma das gesammelte Know-How der vergangenen 20 Jahre DIGI-Geschichte und erobert den Markt mit der Branchensoftware DIGI-ANNEXUS.

Neu ist nicht der Grundgedanke eines solchen Programms, neu ist aber die Philosophie: Der Wunsch unserer innovativen Kunden war es, eine Softwarelösung zu entwickeln, die alle Unternehmensbereiche optimal integriert.



So ist es gelungen, quasi schnittstellenfrei, mit der ERP-Lösung ANNEXUS, über die Ressourcenplanung CAPAX, zur Zeiterfassung innerhalb einer Software zu bleiben. Die Geschäftsführer Thomas Lauxmann und Dieter Kutschus haben dieses Konzept lange geplant, durchdacht, ausgearbeitet und setzen es nun erfolgreich um.

Diese Geschichte hat Fundament, kann sich sehen lassen und hat Zukunft!

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von DIGI-SOFTWARE GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Ansprechpartner

Herr Thomas Lauxmann
Geschäftsführer

Firmensitz

Hit Counter