CAMBRO Presswerk Köngen GmbH
Mitarbeiter 80
Branche Chemie- Pharma- und Kunststoffindustrie
Web http://www.cambro.com

CAMBRO Presswerk Köngen GmbH als Arbeitgeber

Kelterstraße 51, 72669 Unterensingen

Cambro ist der führende Hersteller für Speiseverteil- und Aufbewahrungssysteme. Das Sortiment umfasst über 10.000 verschiedene Produkte, die in eigenen Produktionsstätten in Kalifornien, Deutschland, China, Bulgarien und der Türkei hergestellt werden.


Als William und Argyle Campbell 1951 erstmalig die Türen von Cambro Manufacturing öffneten, hatten sie zum Ziel ,ein Krankenhaus-Speisetablett bestmöglicher Güte herzustellen.

2016 feierte Cambro sein 65-jähriges Bestehen.


Als Spitzenreiter in Sachen Qualität, Innovation und Kundendienst, bietet Cambro heute das umfassendste Produktsortiment für verschiedenste Segmente des Speiseservice auf der ganzen Welt an.


Besonderen Wert legt Cambro darauf, in Neuentwicklungen und verbesserte Herstellungsprozesse zu investieren.

Cambro strebt stets danach, Herstellungsmethoden im Hinblick auf Prozesse und Materialien effizienter zu gestalten, Kosten unter Kontrolle zu halten und gleichzeitig zum Wohl unseres Planeten beizutragen.

Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von CAMBRO Presswerk Köngen GmbH eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • CAMBRO Presswerk Köngen GmbH
Hit Counter