Bäckerei Medla
Branche Handwerk/Gewerbe
Web https://baeckereimedla.de

Bäckerei Medla als Arbeitgeber

Neuffener Straße 12/1, 72622 Nürtingen

„In unserer hektischen, schnelllebigen Zeit möchten wie eine Bäckerei sein,
in der sich unsere Kunden wohl fühlen und gerne kommen.“

Das Wichtigste ist bei der Bäckerei Medla gleich geblieben: die Leidenschaft für traditionelle Backkunst.

Entscheidend für die Qualität sind immer noch die Zutaten und die handwerkliche Herstellung. Wir beziehen unser Getreide von Biobauern der Region, das beispielsweise für das Schnitzer Brot, vor der Teigbereitung bei uns in der Backstube frisch vermahlen wird. Das Brot wird „nach alter Tradition“ aus dem vollen Korn, Sauerteig, Wasser und Salz gebacken – ohne Hefe und jegliche chemische Hilfsmittel. Für ein gutes Brot braucht es viel Zeit. Zwölf bis siebenundzwanzig Stunden dauert die Teigführung.

Wir versuchen in unserer Lage in der Vorstadt für unsere Kunden interessant zu bleiben. Bäckereien gibt es viele; die Auswahl ist groß, das heißt der Wettbewerb verlangt von uns täglich kreativ und innovativ sein. Wir sind ein kleiner Betrieb, der noch auf individuelle Kundenwünsche eingehen kann. Bei uns gibt es nach wievor traditionelles wie den Christstollen zu Weihnachten und Osterbrot zu Ostern, aber auch modernes wie z.B. Dinkel-Amerikaner mit Lebkuchengewürz.


Jobs 0

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job von Bäckerei Medla eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen Die Datenschutzbestimmungen wurden zur Kenntnis genommen.
Suchagenten-Benachrichtigung

Kontakt

Firmensitz

Weitere Kontakte

  • Herr Bernhard Medla
Hit Counter
Wir benutzen Cookies um die Benutzerfreundlichkeit auf unseren Seiten zu verbessern. Änderst Du die Einstellungen nicht, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier kannst Du zu den Einstellungen mehr erfahren.